[Lovelybooks] Leserunde

20:45

Als ich von der Klassenreise heute Nacht wiederkam, lag was ganz tolles auf meinem Bett.
Und zwar das Buch, was ich für eine Leserunde bei Lovelybooks gewonnen habe.
Ich hätte nie gedacht das ich was gewinnen würde, aber manchmal hat man einfach nur Glück (:
Ich habe "Die Rosen von Montevideo" von Carla Federico gewonnen.


Worum geht es in dem Buch?
Drei Frauenschicksale.
Zwei Kontinente.
Ein halbes Jahrhundert.
Uruguay im 19. Jahrhundert: Vor der farbenprächtigen Kulisse der pulsierenden Stadt Montevideo verflechten sich die Lebenswege zweier Familien aus Deutschland und Südamerika. Vor allem ihre Frauen müssen für die Liebe oft einen hohen Preis zahlen. Doch sie bringen die Stärke und Entschlossenheit mit, in einer bewegten Zeit für ihr Glück zu kämpfen.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.