[Aktion] Gemeinsam lesen #19

13:44

Bevor ich heute zum Kieferorthopäden gehe und mich an die Hausaufgaben und ans Spanisch lernen mache, werde ich die Fragen von Asaviels Aktion beantworten.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Unearthly - Heiliges Feuer" von Cynthia Hand und bin auf Seite 150 von 400.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Dann dreht er sich um.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es gefällt mir wirklich gut. Bis jetzt überzeugt es mich sehr, aber ich habe etwas Angst weiter zu lesen, da ich mir schon denken kann was passiert, weil ich unfreiwillig schon auf goodreads einen Spoiler gelesen habe, der nicht als Spoiler markiert wurde.

4. Was weißt du über die/den Autor/in deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm/ihr? Kannst du sie empfehlen oder willst du sie noch lesen?
Cynthia Hand ist in Idaho aufgewachsen. Sie unterrichtet Kreatives Schreiben an der Peperdine University in Los Angeles. Sie lebt mit Mann und Sohn in Kalifornien.
Ich kenne bereits den ersten Band von der Unearthly Reihe und bisher wurden 3 veröffentlicht. Band 4 wird demnächst in den Staaten veröffentlicht.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.