[aktion] Gemeinsam lesen #35

11:00

Gestern war wieder Dienstag und das heißt Gemeinsam lesen von Asaviel. Der Post kommt einen Tag später, weil ich euch gestern nicht mit 3 Posts bombardieren wollte.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Virals 03: Jeder Tote hütet ein Geheimnis" von Kathy Reichs und bin auf Seite 30 und außerdem lese ich "Harry Potter and the Goblet of Fire" von J.K. Rowling und bin auf Seite 87.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Dann drehte er sich um und setzte sich neben mich. (Virals 03)

Clutching their purchases, Mr. Weasley in the lead, they all hurried into the wood, following the lantern-lit trail. (Harry Potter)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Zu Virals kann ich noch nicht viel Sagen. Ich bin noch ganz am Anfang. Aber ich kann sagen, dass ich ziemlich hohe Erwartungen an das Buch habe, denn die ersten beiden Bänder waren top!

Zu Harry Potter kann ich nur sagen, dass ich die Bücher immer noch genial finde. Sie sind der Großteil meiner Kindheit. Ich kann mir ein Leben ohne Harry Potter gar nicht mehr vorstellen. 

4. Gehört das Lesen zu deinem perfekten Weihnachtsfest? Hast du in diesen Tagen überhaupt Zeit zu lesen? Wann liest du während der Feiertage?
Für mich gehört lesen nicht zum perfekten Weihnachtsfest, da ich ja eh immer am lesen bin. Ich finde immer Zeit zu lesen, auch an den Feiertagen. Ob es nun morgens ist, oder erst abends im Bett. Das ist ziemlich schnuppe.

You Might Also Like

1 Comments

  1. Die Reihe kenne ich noch gar nicht von Kathy Reichs. Der erste Band wandert dann mal direkt auf meine Wunschliste, hört sich nämlich echt gut an! Und zu Harry Potter muss man ja nichs sagen ;)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.