[TAG] 15 Bücher, die ich 2015 unbedingt lesen will

11:19

Bei kueckibooks habe ich einen tollen TAG entdeckt, der absolut nicht schwer ist und schnell zu machen ist. Zu jedem Buch werde ich vielleicht kurz einen Kommentar da lassen, ich versuch mich aber kurz zu halten.

 
"The Ruby Circle" erscheint im Februar 2015 und ich kann es kaum noch erwarten. Leider wird es der letzte Band aus der Bloodlines-Reihe sein.
"Hexed" steht schon eine Zeit lang, dank dem BookTuber Benjaminoftomes, auf meiner WuLi und nun will ich es mir endlich lesen. Ich MUSS aber die Hardcover Version kaufen.
"The Murder Complex" steht dank BookTuberin Sasha Alsberg auch eine ganze Weile auf meiner WuLi und 2015 soll auch endlich das Jahr für dieses Buch werden.

"The Heir" ist für mich definitiv ein Muss im Mai. Auch wenn es nicht meine Lieblingsreihe ist, will ich einfach wissen, was Kiera Cass noch so fabriziert hat.
"Cinder" liegt schon seit einem Jahr auf meinem SUB (*in die Ecke stell und mich schäm*) und nun soll die Reihe auch endlich mal drankommen. Ich hab bisher wirklich nur gutes gehört.
"Der Kinderdieb" sieht wirklich interessant aus und es scheint wirklich nach meinem Geschmack zu sein. Es wird endlich mal Zeit es von meiner WuLi zu retten.

"The Silence of Six" hört sich wirklich interessant an und ich habe es bei eine BookTuberin (ich weiß nicht welcher) gesehen und innerhalb einer halben Minute landete es auch meiner WuLi. Es wird eine kleine Überraschung, weil ich zu dem Buch noch keine Meinungen gehört habe.
"Crown of Midnight" ist nach Band 1 einfach ein Muss für mich. Bestellt ist es auch schon, es muss nur noch in der Buchhandlung ankommen, damit ich es abholen kann. 
"Asylum" sieht nach dem perfekten Buch für Halloween aus. Ich wollte es eigentlich schon dieses Jahr zu Halloween lesen, hab es aber verpeilt. Halloween 2015 kann kommen.

"The unbecoming of Mara Dyer" reizt mich schon eine Weile lang. Ich bin wohl eine der wenigen, die diese Reihe noch nicht gelesen hat und jetzt wird es nachgeholt.
"Between the Devil and the Deep Blue Sea" kam nach einmal entdecken und Klappentext lesen direkt auf die WuLi. Auch mit dem Buch soll meine WuLi ein wenig schrumpfen.
"Hunted" ist wohl das Größte Muss neben The Ruby Circle. Nach dem genialen Branded brauch ich die Fortsetzung wirklich SOFORT!!!!! 

"A Game of Thrones" will ich schon eine ganze Weile lesen und gestern habe ich mir alle 5 Bücher auf Amazon mit meinem Gutschein bestellt. Ich kann es kaum erwarten die Reihe endlich zu lesen.
"World After" wartet nun auch schon eine ganze Weile. Ich habe es kurz nach der Erscheinung gekauft und habe es immer noch nicht gelesen, obwohl Band 1 so toll war.
"Fire in the Woods" sieht sehr interessant aus und (wieder) will ich es wegen Benjaminoftomes lesen. Er ist wirklich begeistert und er hat einen ähnlichen Geschmack wie ich, weswegen es meine Aufmerksamkeit erregt hat.

Ich will niemanden taggen. Jeder, der Lust hat diesen TAG zu machen, soll ihn machen und wenn nicht, dann soll es eben nicht so sein :)



You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.