Donnerstag, 3. März 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #20

eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria

Heutiges Thema: 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest



Kommentare:

  1. Guten Morgen Isabell :)

    Was für eine tolle Liste ♥ "Die Schatten von London" habe ich erst vor Kurzem beendet und fand das Buch richtig toll :) Ich glaube dir wird es auch gefallen :) Auch "All the bright places" ist ein tolles Buch und auf "Shining" hätte ich gerade auch große Lust ;) Und dann noch Harry Potter...♥

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Büchern :) Hier kommst du zu meinen Top 10

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass ich die Bücher dann wirklich wohl bald lesen werde, wenn du auch so von ihnen schwärmst :)

      Löschen
  2. Guten Morgen Isabell,

    ich habe selbst noch keines deiner aufgeführten Bücher gelesen - außer Harry Potter (aber auf deutsch).

    Gemeinsamkeiten haben wir leider keine. Ich habe diese Woche nur Rezensionsexemplare auf der Liste.
    Hier ist meine nächsten zehn Bücher.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Harry Potter auch schon einige Male gelesen, nur dieses Mal wird es das erste Mal auf Englisch gelesen

      Löschen
  3. Huhu :)
    The Shining habe ich vor Kurzem auf Englisch gelesen und fand es toll. :)
    Wünsche Dir gemütliche Lesestunden!
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal ganz gespannt wie ich es finden werde. Habe hier nämlich auch noch eine ganze Menge anderer King Bücher stehen

      Löschen
  4. Guten Morgen!

    Viel Spaß bei "Shining". Großartiges Buch!!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer mehr auf das Buch :)
      Es scheint wirklich jedem zu gefallen

      Löschen
  5. Oh mein Gott! Lies Die Schattens von London <3 Das war mein Lieblingsbuch letztes Jahr <3<3<3<3

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  6. Morgen

    Man ich müsste auch mal ein Stephen King Buch lesen. Der gehört auch zu den Autoren, die JEDER außer mir gelesen hat. Genau wie Brandon Sanderson. Die Bücher von Leigh Bardugo fand ich gut ... ich mochte das Setting.

    HIER findest du meine Liste für diese Woche

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stephen King lohnt sich wirklich! Hab schon ein paar Bücher von ihm gelesen und sie haben mir bisher immer gut gefallen.

      Löschen
  7. Guten Morgen Isabell
    Wir haben ja heute keine Übereinstimmung und bisher habe ich auch noch keins deiner heutigen Bücher gelesen. Das Cover von "All the Bright Places" erinnert mich stark an "All die schönen Dinge" - oder umgekehrt ....
    "Die rote Königin", "Was die Spiegel wissen" und "Wie Sterne so golden" warten aber alle auch noch auf meinem SuB und wollen gelesen werden.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen. Immer wenn cih "All die schönen Dinge" sehe denke ich an "All the Bright Places".

      Löschen
  8. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir keins und außer Harry Potter auf deutsch hab ich auch noch keins von deinen gelesen :D
    *TTT*

    Hab einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry Potter hat ja sowieso fast jeder schon gelesen :D Für mich wird es dieses Mal nun das erste Mal auf Spanisch sein

      Löschen
  9. Hallo

    Cress hab ich auf deutsch gelesen - ist mein Lieblingsband der Reihe bisher (Band 4 hab ich noch nicht).

    HIER findest du meinen Beitrag für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Favorit ist bisher Scarlet, aber mal sehen ob sich das ändern wird, denn von vielen ist Cress ja der Lieblingsband :)

      Löschen
  10. Guten Morgen Isabell ;-)
    Die Luna-Chroniken habe ich schon gelesen. Der dritte Teil hat mir davon am besten gefallen.
    "All die verdammt..." mag ich auch noch lesen, was auch auf "Das gläserne Schwert" zutrifft. ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Büchern.
    Liebe Grüße,
    Hibi ( mein heutiger Beitrag )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon mal sehr gespannt auf Cress. Ist ja von dem meisten der Lieblingsband

      Löschen
  11. Guten Morgen,
    "The Shining" habe ich vor gefühlten Ewigkeiten gelesen, ansonsten kenne ich nur Harry Potter von deiner Liste :-) "Die Schatten von London" klingt aber vielversprechend.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Die Schatten von London" freue ich mich besonders, weil ich fast nur positives gehört habe

      Löschen
  12. Huhu,

    RavenBoys fehlt mir noch Was die Spiegel wissen. Ist aber nicht so meins wie die anderen Bücher der Autorin.

    Was ist das für ne Sprache von HP?

    Die Schatten von London würden mich auch noch interessieren.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT 10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Spanische Ausgabe von Harry Potter. Um meine Sprachkenntnisse zu verbessern habe ich mir gedacht, dass ich mal ein Buch auf Spanisch lesen werde

      Löschen
    2. Oha na dann. Da bleibe ich doch lieber beim deutschen. Bin eh nicht so sprachbegabt.

      Löschen
  13. Huhu, ich echt gespannt auf welche Zahl meine Wunschliste heute steigt. Gibt ja einiges zu entdecken bei Euch allen.

    Bei so einem tollen Thema bin ich auch mal wieder dabei.
    http://sionnaigh.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-als.html
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sicher einiges zusammenkommen :)

      Löschen
  14. Guten Morgen!

    Ahhh wie schön, die Luna Chroniken, eine ganz tolle Reihe ♥
    Shining möchte ich auch dieses Jahr noch lesen, ist ewig her, als ich es das erste Mal gelesen hab. Und da ich jetzt den Nachfolger "Doctor Sleep" lesen möchte, muss ich mir das ganze nochmal in Erinnerung rufen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine März Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Doctors Sleep" möchte ich nach Shining auf definitiv noch lesen. Mal sehen wie schnell ich es mir nach dem Lesen von Shining besorge

      Löschen
  15. Huhu

    So viele schöne englische Bücher <3
    Ich habe erst gerade das erste Band von der Raven Boys Trilogie gekauft, bin schon so gespannt. Glass Sword habe ich mir auch schon bestellt, wäre heute wohl als 11. Buch auf der Liste ;) Cress habe ich gelesen und geliebt, bei All the Bright Places bin ich mitten drin und komme irgendwie nicht weiter. Grischa ist auf meinem SuB, werde ich sicher auch bald lesen, kann es kaum erwarten. Das erste Band der Brandon Sanderson Reihe ist auf meiner Wunschliste, habe schon soo viel gutes darüber gehört.

    Ich wünsche dir viel Spass beim lesen von all diesen tollen Büchern

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der erste Band von der Mistborn Trilogie auf deiner WuLi ist, dann befreie es schnell. Ich habe es im Dezember gelesen und es schwirrt mir immer noch im Kopf herum

      Löschen
  16. Hey hey :)

    Blue Lily, Lily Blue ist so schön. Und all the bright places hab ich noch auf der Wuli. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe wirklich, dass ich bald zu Blue Lily, Lily Blue komme, weil The Raven King ja auch nicht mehr so lange auf sich warten lässt

      Löschen
  17. Huhu :)
    kenne zwar keines deiner Bücher aber Blue Lily, Lily blue sieht interessant aus. Sind die anderen bestimmt auch xD Naja wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Birdy
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/03/aktion-top-ten-thursday-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du Blue Lily, Lily Blue interessant findest, dann solltest du die Reihe definitiv mal näher ansehen. The Raven Boy ist der erste Teil der Reihe, allerdings weiß ich den deutschen Titel der Reihe gerade nicht

      Löschen
  18. Hallo,

    tolle Liste. Die Schatten von London Reihe steht bereits auf meiner WuLI.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo! ☀
    Sorry falls ich störe, aber ich mache diesen Samstag nach unglaublichen 7 Monaten endlich mal wieder eine Lesenacht �� und würde mich total freuen wenn du vielleicht dabei sein würdest um dir mit mir und anderen Bloggern die Nacht um die Ohren zu lesen ��
    Hier findest du den Link zum Beitrag. Vielleicht schaust du ja mal vorbei ♥
    Fantasy-Lesenacht die Vierzehnte - 'Lesen bis Fangirls das Internet übernehmen'

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Isabell,

    okay, da sind ja viele englische Titel drauf - mal sehen, welche ich erkenne. ^^

    Die Luna-Chroniken sind toll - da wünsche ich dir viel Spaß mit! :)

    Ebenso liebe ich die Grischa-Trilogie von Leigh Bardugo. <3

    Die Schatten von London hat mir ebenfalls richtig gut gefallen - da hast du also auf jeden Fall schon 3 tolle Bücher auf der Liste.

    Zu den anderen Büchern kann ich nicht sagen, die kenne ich nicht. :( Obwohl, quark - Harry Potter kenne ich natürlich! Welche Sprache ist das denn? Englisch nicht, oder? Aber egal welche Sprache - Harry Potter = always. <3

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Harry Potter ist das die Spanische Ausgabe :) Ich bin gespannt wie mir das gelingen wird, aber ich kenne die Story ja eh schon auswendig ;D

      Löschen
  21. Hi Isabell :)

    Cress und The Well of Ascension, oooooooh :) Das ist schon mal 'ne super Auswahl, wie ich ganz unvoreingenommen finde :D
    Die Raven Boys muss ich auch bald weiterlesen, warte aber noch auf Band 4, dann geht's in einem Rutsch durch. Und Grischa liegt auch noch ungelesen hier rum.
    Die Schatten von London war nicht so mein Ding, dafür finde ich immer noch, dass das Buch eines der schönsten Cover überhaupt hat. Das muss ja auch für was zählen ^^
    Und Harry Potter auf spanisch? Ist ja cool :) Ich wünschte, ich hätte mein Spanisch nicht total einrosten lassen, so eine schöne Sprache...
    Wünsche ganz viel Spaß beim Lesen.

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    Grischa fand ich ganz toll! Viel viel Spaß dabei. Die Luna-Chroniken und Die rote Königin stehen sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Band 1 von Raven-Boys subt bei mir noch.

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen