Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 4

07:47

Guten Morgen :)
Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag und das der heutige Tag genauso schön weitergeht. Für mich steht heute nur auf den Plan zu meinem Papa zu gehen um ihn seine Geschenke vorbeizubringen und ansonsten möchte viel lesen. 

Aufgaben am Dienstag, 26.12.2017
  • Versuche dir heute mindestens 1 Stunde Lesezeit zu nehmen. ✔️
  • Besuche heute mindestens 3 Blogs, die auf unserer Teilnehmerliste verlinkt sind und die du bisher noch nicht anlässlich #blubberxmas angeklickt hat. Beschreibe deine Eindrücke in Tweet-Länge (max. 280 Zeichen)
  • Stell dir vor, du würdest jetzt an genau der Stelle, an der dein Lesezeichen steckt, in dein aktuelles Buch hineingezogen. In welcher Situation befindest du dich und was würdest du tun? ✔️
Meine Updates
07:44 Uhr
Die eine Stunde Lesezeit werde ich mir wohl jetzt schon gönnen, denn meine Mama schläft noch und jetzt bin ich auch grad total motiviert zum Lesen. Ob ich es schaffe, die drei Blogs heute zu besuchen weiß ich noch nicht, da ich ja heute zu meinem Papa gehe. Ich werde aber mein bestes geben :)

10:09 Uhr
Die eine Stunde lesen habe ich erfolgreich geschafft und auch das Weihnachtsspecial von Doctor Who ist schon gesehen. Jetzt wollte ich mich auch mal in die dritte Aufgabe stürzen.
Da ich heute nur mein E-Book bisher gelesen habe, werde ich die Aufgabe mit Biker B*tch erfüllen. In welcher Situation ich mich befinde? Ich wäre Zeugin davon geworden, wie die beiden Protagonisten gerade ein wenig Spaß auf der Ladefläche eines Trucks haben. Alles was ich machen würde wäre wohl, dass ich mich direkt wieder umdrehe und versuchen würde schnell wegzukommen. 

You Might Also Like

6 Comments

  1. Hallo Isabell,

    da warst du heute aber schon früh auf den Beinen.
    Oje, ich hoffe, die Szenerie in deinem Buch geht schnell vorüber oder du kannst ganz heimlich den ein oder anderen Abschnitt überspringen. Man muss schließlich nicht alles über seine Charaktere erfahren :-).

    Ich bin letztes Jahr auf deinen Blog aufmerksam geworden. Da warst du gerade über Weihnachten daheim und hast uns etwas über dein Austauschjahr berichtet, das dir leider nicht ganz so gut gefallen hat. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass du mittlerweile wieder gut in Deutschland angekommen bist. Was studierst du denn?

    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag bei deinem Vater und angenehme Lesezeit!

    viele Grüße

    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Abschnitt werde ich nicht überspringen. Ist ja ein New Adult Buch, bei dem das ja ganz normal ist und man rechnet ja auch damit :)
      Ich studiere Anglistik/Amerikanistik im Hauptfach und im Nebenfach Allgemeine Sprachwissenschaften

      Löschen
  2. Hallo liebe Isabell,

    schön, dass du auch bei #blubberxmas dabei bist. Ich glaube, da habe ich dich letztes Jahr schon mal besucht. Immer schön, wenn man wieder bekannte Gesichter entdeckt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und vor allen Dingen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Noch viel Spaß bei Ankas Aktion und viele schöne Lesestunden.

    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dieses Jahr auch schon ein paar bekannte Gesichter entdecken können. Das ist jedes Mal wieder schön :)
      Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Löschen
  3. Hi Isabell,

    boah, warst du schon früh wach, Wow! Die Stelle in deinem Buch ist...delikat. Ich glaube, ich würde hingehen und fragen, obs Spaß macht ^^

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.