[Neuzugang] Klein, aber fein

11:09

Ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe es im Februar tatsächlich geschafft, kein Geld für Bücher auszugeben. Das kam wohl aber eher nur daher, dass ich mein Geld für den Semesterbeitrag an der Uni aufgebraucht habe und das bisschen, was mir noch übrig geblieben ist, lieber spare, damit ich mir die nötigen Bücher bei Semesterbeginn anschaffen kann. Insgesamt sind bei mir 3 Bücher diesen Monat eingezogen, allesamt Rezensionsexemplare, auf die ich mich freue und schon ganz gespannt bin. 

Save Me von Mona Kasten wollte ich unbedingt lesen, denn auf Lesejury habe ich mir die Leseprobe durchgelesen und diese hat mir schon sehr gut gefallen. Leider hat es nicht geklappt, dass ich an der Leserunde teilnehmen kann, aber das Buch wurde mir kurze Zeit später als Rezensionsexemplar angeboten und da konnte ich mein Glück gar nicht fassen. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, weil mir die Again-Reihe von der Autorin schon sehr gut gefallen hat. 
Auf One of Us is Lying von Karen M. McManus habe ich schon lange ein Auge geworfen. Ich will es eigentlich schon lesen, seitdem es auf Englisch erschienen ist, aber bisher kam es noch nicht dazu. Im Bloggerportal der Verlagsgruppe Random House habe ich es dann durch Zufall entdeckt, als ich mal wieder reingeschaut habe und ich hab mein Glück einfach versucht. Ich habe gar nicht damit gerechnet, ein Exemplar zu bekommen und habe mich umso mehr gefreut, als mir unsere Postbotin das Buch in die Hand gedrückt hat. 

Elantris von Brandon Sanderson habe ich ganz spontan und ohne großartig nachzudenken auf NetGalley angefragt. Ich mag die Bücher von Brandon Sanderson ganz gerne und würde auch gerne dieses Jahr mehr von ihm lesen und da kam es natürlich gelegen, dass ich das Buch entdeckt habe. Ich bin schon ganz gespannt auf das Buch, da ich bisher nur die Mistborn-Reihe von Sanderson kenne und ich hoffe, dass mich das Buch wieder meine Lust auf Fantasy-Bücher steigert. 

Kennt ihr schon eines der Bücher und wie hat es euch gefallen? Welches würdest ihr besonders empfehlen? Und was durfte bei euch im Februar einziehen? 

You Might Also Like

2 Comments

  1. Hey hey :)

    Oh, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Save Me". Das mochte ich sehr! Und "One of Us is Lying" soll ja auch echt toll auch sein. Bin gespannt, wie es dir gefällt :)

    Bei mir sind neben "Save Me" und "Blood Fury" nur ein paar eBooks eingezogen. Darunter war "Wolf by Wolf", "Small Change" und "Off Campus". Die waren alle so günstig und standen ewig auf der Wunschliste... :D

    Liebe Grüße
    Aileen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Save Me" wird von mir direkt als nächstes gelesen :D
      Zu "Blood Fury" bin ich diesen Monat leider bisher noch nicht gekommen, weil ich versuche jetzt erstmal alle Rezensionsexemplare zu lesen die ich noch zuhause habe bzw. die Printausgaben.
      "Wolf by Wolf" wartet bei mir auch schon auf dem Kindle und ich bin schon ganz gespannt auf das Buch

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.