[Monatsrückblick] Februar 2015

08:53

Eigentlich hätte dieser Post gestern kommen sollen, aber ich war bei meinem Vater und wusste nicht genau, welche Bücher alle nun auf meinem SUB liegen und ich wusste, dass mein neuer Laptop bei meiner Mama liegt. Ich wollte diesen Post unbedingt auf meinem neuen schreiben :) Gestern Abend war ich dann doch etwas zu faul und hab den Post auf heute verschoben.
Im Februar lief es auf dem Blog nicht ganz so gut, weil ich eigentlich nur für die Schule gelesen habe, sodass im ganzen Februar nur 5 Posts zustande kamen. Ich verspreche aber, dass es im März besser laufen wird, weil ich aktuell 2 Wochen Ferien habe und somit mehr Zeit für alles habe, auch wenn ich an der doofen BLL arbeiten muss.
Gestern ist mir auch aufgefallen, dass mein SUB gar nicht richtig stimmt. Ich hab ganz vergessen meine E-Books einzutragen, die ich noch nicht gelesen habe und das habe ich gestern schnell nachgeholt, also ist mein SUB nochmal um einiges angestiegen. Aber genug geredet. Kommen wir zum Rückblick.

Statistik:
Gelesen: 7
Seitenanzahl (insgesamt): 2386
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 85,21
Durchschnittliche Bewertung: 4,14
Angefangen: The Rain
Neuzugänge: 13
SUB (am Ende des Monats): 80 (Vormonat: 74)

Gelesen:
1. C.S. Lewis - The Magician's Nephew
2. C.S. Lewis - The Lion, the Witch and the Wardrobe
3. C.S. Lewis - The Horse and his Boy
4. C.S. Lewis - Prince Caspian
5. C.S. Lewis - The Voyage of the Dawn Treader
6. Richelle Mead - The Ruby Circle
7. C.S. Lewis - The Silver Chair

Monatshighlight:


Enttäuschung des Monats:
Gab es nicht :)

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.