Wie die Überschrift schon sagt, zeige ich euch heute meine letzten Bücher, die ich in England gekauft habe, denn mein Auslandsjahr ist seit ein paar Tagen offiziell zu Ende. Ich will gar nicht wissen, wie viele E-Books bei mir eingezogen bin, seit dem letzten Neuzugang-Post, denn auch wenn ich mich bei den Printbüchern am Anfang zurückgehalten habe, bin ich bei den E-Books vielleicht ein wenig über die Stränge geschlagen. Es gab aber auch so viele gute Bücher bzw. Neuerscheinungen für wenig Geld. Meine E-Books lasse ich heute aber raus, weil es dafür einfach zu viele sind.
Das sind alle Printbücher, die während meinen letzten 3 Monaten in Bristol bei mir eingezogen sind und bis auf eines sind auch alle schon gelesen. 2 der Bücher sind auch tatsächlich erst am Flughafen bei mir eingezogen, weil es ein bisschen Stress am Morgen gab und noch eine Verspätung von 2,5 Stunden. Zur Beruhigung mussten dann natürlich Bücher einziehen.
A Court of Wings and Ruin war ein Muss. Die Bücher von Sarah J. Maas (auch wenn sie einige Probleme aufweisen) gehören einfach zu meinen Lieblingen und ich musste das Buch natürlich auch am Erscheinungstag kaufen. Gelesen, geliebt und rezensiert ist es auch schon.
We Should All Be Feminists habe ich durch Zufall gesehen und da ich nur gutes darüber gehört habe, musste es auch direkt einziehen. Auf einer 30-minütigen Busfahrt wurde das Buch dann auch komplett gelesen und für super gefunden. Wer mehr zum Thema Feminismus lesen möchte, sollte sich dieses kleine Büchlein definitiv anschaffen
History Is All You Left Me und Moxie sind die beiden Bücher, die ich am Flughafen gekauft habe.
Moxie habe ich sehnlichst erwartet und als ich dann gesehen habe, dass das Buch Teil des Zoella Bookclubs ist, habe ich es direkt mitgenommen. Offiziell (zumindest in den USA) erscheint es ja aber erst im September.
History Is All You Left Me ist schon eine Weile draußen, aber das stand schon lange auf meiner Wunschliste. Jetzt ist es auch noch ein Teil des Zoella Bookclubs und da musste ich es auch mitnehmen. Außerdem gab es eines der Bücher zum halben Preis, wenn man zwei kauft. Das ist etwas, was ich aus England vermissen werde.
The Trials of Apollo: The Dark Prophecy musste ich einfach auch am Erscheinungstag kaufen, denn das Buch habe ich schon sehnlichst erwartet. Leider hat mich das Buch nicht ganz so überzeugen können wie sein Vorgänger, aber ich habe Hoffnungen für den nächsten Band.
Harry Potter and the Philosopher's Stone in der Slytherin Ausgabe ist glaube ich selbsterklärend. An dieser wunderschönen Ausgabe konnte ich einfach nicht vorbei und hätte mir am liebsten auch direkt die anderen 3 Ausgaben gekauft.