[Harry Potter Fragetag] Frage 4 - Luna Lovegood

13:57

Freitagabend hat Luna Lovegood bei Sophies little book corner ihre Frage gestellt.

Ihr Frage lautet: 
Nenne eine Sache, die dich von allen Leuten unterscheidet.

Meine Antwort:
Ich denke mal, mich unterscheidet von einigen anderen Leuten, dass ich ein ziemlicher Nerd sein kann, aber auch ein ziemliches Mädchen wenn ich will. Und da ich in einer Großstadt wohne, sticht meine Nerdige Seite auch ziemlich heraus in meiner Klasse unter den Mädchen.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.