[Monatsrückblick] August 2014

05:00

Mein Lesemonat war durch die Sommerferien wieder sehr erfolgreich. Während ich das hier schreibe, kann ich gar nicht richtig fassen, dass der August schon vorüber ist und wir wieder aufs Ende des Jahres zusteuern. Ich persönlich bin aber froh, dass es nicht mehr so heiß draußen ist. Ich liebe den Herbst einfach. Es ist nicht zu heiß, meist aber auch nicht zu kalt. Genauso wie im Frühling. Das ist perfekt für mich.
Manche Schüler haben ja noch Ferien, aber ich gehe schon seit 1 1/2 Wochen wieder zur Schule. Montag geht der Unterricht aber erst richtig los, weil wir die letzte Woche eine Projektwoche zum Thema Berufsorientierung hatten. Ich bin mal gespannt wie viel ich in Klasse 12 zum lesen komme. Ab jetzt zählen alle Noten ins Abitur rein, welches in Klasse 13 ansteht, aber ich bin optimistisch. Es hat ja auch in Klasse 12 gut geklappt. Aber genug über mich und die Schule. Kommen wir zum eigentlichen Inhalt dieses Posts.

Statistik:
Gelesen: 10
Seitenanzahl (insgesamt): 4702
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 151
Durchschnittliche Bewertung: 3,75
Angefangen: Silver Shadows
Neuzugänge: 5
SUB (am Ende des Monats): 53 (Vormonat: 53)

Gelesen:
2. Vina Jackson - 80 Days: Die Farbe der Lust
3. Vina Jackson - 80 Days: Die Farbe der Begierde
4. Richelle Mead - The Golden Lily
5. Richelle Mead - The Indigo Spell
6. Richelle Mead - The Fiery Heart
7. Stephenie Meyer - Twilight
8. Christina Lauren - Beautiful Bastard
9. Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe
10. Colleen Hoover - Weil ich Will liebe

Monathighlights:

Enttäuschung des Monats:


You Might Also Like

1 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.