[Cover Reveal] A Court of Wings And Ruin - Sarah J. Maas

17:07


Looming war threatens all Feyre holds dear in the third volume of the #1 New York Times bestselling A Court of Thorns and Roses series.
Feyre has returned to the Spring Court, determined to gather information on Tamlin's maneuverings and the invading king threatening to bring Prythian to its knees. But to do so she must play a deadly game of deceit-and one slip may spell doom not only for Feyre, but for her world as well.
As war bears down upon them all, Feyre must decide who to trust amongst the dazzling and lethal High Lords-and hunt for allies in unexpected places. 
In this thrilling third book in the #1 New York Times bestselling series from Sarah J. Maas, the earth will be painted red as mighty armies grapple for power over the one thing that could destroy them all.

Das Buch soll voraussichtlich am 2. Mai 2017 erscheinen. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht, aber der erste Teil kommt demnächst auch hier raus. Soweit ich das mitbekommen habe, wird es im Februar unter dem Titel "Das Reich der sieben Höfe: Dornen und Rosen" erscheinen.

Mir persönlich gefällt das Cover extrem gut. Es passt super gut zu den anderen und das Kleid ist einfach der Wahnsinn!! Das Beste ist ja auch, dass es von einer Künstlerin stammt, die ein Bild von Feyre in dem Kleid veröffentlicht hat und sie daraufhin gefragt worden ist, ob man nicht das Kleid für das Cover benutzen könne. Ich habe ganz ehrlich gesagt nicht mit dem Grün für das Cover gerechnet und war ganz schön überrascht. Aber es fällt definitiv auf und passt somit super zu seinen Vorgängern. Auch das Messer sieht einfach nur Badass aus und lässt meine ganze Vorfreude steigen.
 Ich kann den dritten Band kaum noch erwarten und hibbel dem Erscheinungstermin schon entgegen. Ich will mich eigentlich nicht von den Charakteren verabschieden, aber nach dem Buch wird es noch drei weitere geben, von denen wir aber noch nicht viel mehr wissen. 

You Might Also Like

6 Comments

  1. Hallo Isabell! :)

    Ich kann dir nur zustimmen. Mir gefällt da Cover auch richtig gut. Jetzt muss ich nur mehr geduldig genug sein und hoffen das der ET vielleicht ja sogar vorverleggt wird. :D Aber bis Mai ist ja auch nicht mehr so lange. Freu mich auf jeden Fall schon total darauf zu erfahren wie die Reihe enden wird. :)
    Oh es soll drei weitere geben? *-* Bin gespannt!

    Alles Liebe,
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß jetzt schon, dass ich im Mai den Tag sofort in die Stadt fahren werde um mir das Buch bein Waterstones zu kaufen! Aber bis Mai ist es zum Glück wirklich nicht mehr lange hin.
      Ja, aber die drei anderen Bücher sind eine seperate Trilogie in der selben Welt oder so etwas ähnliches. Sie sollen aber definitiv um andere (und neue?) Charaktere handeln

      Löschen
  2. Ich bin ja so gespannt was Sarah J. Maas da wieder gezaubert hat, vorallem nachdem ACOMF einfach nur umwerfend war ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Isabell :)

    Ich finde das Cover auch wirklich gelungen! Die Farben und die Gestaltung sind einfach stimmig ♥ Bisher kenne ich die Reihe leider noch nicht, aber ich würde im Februar sehr gerne die deutsche Version lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe solltest du dann wirklich anfangen zu lesen :D Sie ist einfach wahnsinnig gut!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.