[TBR] Mai 2016

12:51

Eigentlich komme ich mit Leselisten gar nicht klar. Zumindest haben sie bei mir noch nie funktioniert. Allerdings bin ich momentan so motiviert nach einer Leseliste zu lesen, dass ich jetzt kurzerhand entschlossen habe, es noch einmal auszuprobieren. Am Ende des Monats werde ich dann eine Auswertung online stellen und von meinen Erfahrungen berichten.
Für den Mai habe ich mir folgende Bücher ausgewählt:


A Court of Thorns and Roses - Sarah J. Maas (Re-read)
A Court of Mist and Fury -Sarah J. Maas
The Raven King - Maggie Stiefvater
Fangirl - Rainbow Rowell
Hope & Despair: Hoffnungsschatten - Carina Mueller
Ruin and Rising - Leigh Bardugo

You Might Also Like

2 Comments

  1. Huhu Isabell,

    6 Bücher sind für dich sicher machbar!
    Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst! Ich kann leider gar nicht nach Listen lesen *.* also mach mich stolz ;P

    Ganz viel Spaß wünsche ich dir mit "Hope & Despair", denn ich mochte das Buch trotz Startschwierigkeiten gerne!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch, dass es machbar ist :D Besonders da ich ja nicht mehr zur Schule muss.
      Ich geb mein Bestes. Das erste Buch von der Liste wird auch heute wohl schon beendet :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.