[aktion] Gemeinsam lesen #36

10:43

Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr werdet ein erfolgreiches und überwiegend ein glückliches Jahr haben.
Nachher kommt noch meine Monatsstatistik für den Dezember, aber erstmal widme ich mir der Aktion von Asaviel.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Der kleine Hobbit" von J.R.R. Tolkien und bin auf Seite 42.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Dabei haben wir morgen den ersten Juni", brummte Bilbo, während er hinter den anderen in einer sehr schmutzigen Spur einherpatschte. 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich re-reade das Buch gerade und ich genieße es echt, wieder in die Welt von Bilbo und co. einzutauchen. Ich finde Bilbo und die Zwerge total amüsant. Ich kann es gar nicht erwarten, weiter zu leben. Diese Welt ist einfach fantastisch.

4. Welches Buch war dein Jahreshighlight 2013?
Da gibt es einige. Müsste ich mich aber entscheiden, dann würde ich glaube ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green wählen.

You Might Also Like

1 Comments

  1. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" scheint in der "Gemeinsam Lesen" Runde einer der Favouriten für das Jahreshighlight 2013 zu sein! :)
    Mir hat es persönlich nicht so gut gefallen, was wohl nicht an der Story sondern eher an dem Schreibstil von John Green liegt!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.