[Monatsrückblick] Dezember 2013

11:06

Der letzte Monat von 2013 ist gestern umgegangen und nun sitzen wir in 2014.
Das Jahr ist vielleicht schnell vergangen. Trotz Weihnachten, die letzten Tage Schule vor den Ferien und Silvester hat mich nichts vom lesen abgehalten und ich habe wieder einen erfolgreichen Monat gehabt.

Statistik:
Gelesen: 8
Seitenanzahl (insgesamt): 3 329
Seitenanzahl (Schnitt am Tag): 107
Durchschnittliche Bewertung: 4,25
Angefangen: Der kleine Hobbit
Neuzugänge: 9
SUB (am Ende des Monats): 51 (Vormonat: 44)

Gelesen:
1. Cynthia Hand - Unearthly 03: Himmelsbrand
3. Thomas Thiemeyer - Das verbotene Eden 03: Magda und Ben
5. Matthew Quick - The Silver Linings Playbook
6. Robin Jarvis - Dancing Jax 01: Auftakt
8. John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Rezi folgt)

Monatshighlights:

Enttäuschung:


You Might Also Like

2 Comments

  1. Hey ;)
    Ich habe dich gerade getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://buecherhimmel.blogspot.de/2014/01/tag-unter-200-follower-tag.html

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe dich getaggt und einen Award habe ich dir verliehen. Vielleicht magst du ja mitmachen. :)

    http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.de/2014/01/tag-excellent-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.