[News] DER TRAILER IST ENDLICH DA

19:44

Lange habe ich auf diesen einen Moment gewartet.
DER THE FAULT IN OUR STARS TRAILER WURDE VERÖFFENTLICHT!
Alle die mit dem englischen Titel nichts anfangen können: Es ist der Trailer zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"


Ich liebe den Trailer! Ich weiß echt nicht, wie ich den Film im Kino überleben soll, wenn ich schon den Trailer durchgeheult habe! Noch dazu liebe ich den Cast *-*
Er ist einfach nur PERFEKT!
(Kleine Anmerkung: Ich will  unter diesem Post nichts gegen den Cast hören. Fangirls können fuchsteufelswild werden)
Ich kann den Film nicht mehr erwarten. Ich zähl schon die Tage.

Wie findet ihr den Trailer?

You Might Also Like

3 Comments

  1. Endlich :) ich wette ich muss voll heulen bei dem Film :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich werde es auf jeden Fall tun.
      10 Taschentuch Packungen sind im Kino Pflicht :D

      Löschen
  2. Ich bin genau deiner Meinung :) Der Cast ist unglaublich toll und ich habe auch grade so heulen müssen :D Ich liebe das Buch einfach und der Film wird bestimmt toll :) Das wird bestimmt gefühls Achterbahn hoch zehn, ich werde sicher so heulen im Kino^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.