[Neuzugang] Der erste Neuzugang in diesem Jahr

08:00

Ich wollte eigentlich sparen und mir nicht mehr so oft neue Bücher kaufen, aber ich konnte mich nicht zurückhalten, weil ich Geld in meinem Portmonnaie hatte. Zu meiner Verteidigung: Es sind alles 5 Bücher von reBuy und ich habe um die 22 Euro gespart, denn hätte ich alle Bücher im Laden gekauft, hätte ich stolze 38,75 Euro ausgegeben. Dank reBuy aber nur 16 Euro und ein paar zerquetschte. Ich bin mal wieder begeistert von dem Zustand der Bücher. Die paar Leserillen, die die Bücher haben, stören mich absolut nicht, denn ich würde sie wohl selber rein bekommen. 
Aber kommen wir mal zu den Büchern.


J.R. Ward - Black Dagger 04: Bruderkrieg
Rhage, der schönste und tödlichste Krieger der BLACK DAGGER, hat, ohne es zu wollen, große Gefahr über die Bruderschaft gebracht: Die Gesellschaft der Lesser plant seine Vernichtung, und die Jungfrau der Schrift will seinen Verstoß gegen ihre Gebote bestraft sehen – denn Rhage hat sich in eine menschliche Frau verliebt, die todkranke Mary Luce. Obwohl Wrath, der König der Vampire, seinen Bruder beschützen will, muss er sich dem Willen der Jungfrau beugen. Um Mary zu retten, lässt sich Rhage auf ein gefährliches Spiel ein: Nur wenn es ihm gelingt, den entsetzlichen Fluch zu überwinden, der seit einem Jahrhundert auf ihm lastet, hat er eine Chance gegen die übermächtige Bedrohung. Und während er sich seinen Feinden entgegenstellt, muss Mary ihren ganz eigenen Kampf aufnehmen …

Das Buch wollte ich unbedingt haben, denn die Bücherhalle hat einige Bänder von Black Dagger nicht. Das Buch ist in einem Top Zustand. Es hat nur ein paar Leserillen, die mich absolut nicht stören.

J.R. Ward - Black Dagger 05: Mondspur
Einst hat Phury seinen Zwillingsbruder Zsadist aus grausamer Gefangenschaft befreit. Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergangen ist, heilen Zs Wunden nicht. Gezeichnet an Körper und Seele ist er wohl der düsterste und unheimlichste Krieger der Bruderschaft der BLACK DAGGER. Erst als er die schöne Aristokratin Bella trifft, die sich zu ihm hingezogen fühlt, erwacht in Zsadist plötzlich wieder ein Gefühl, das er längst für begraben hielt: Hoffnung. Doch auch sein Zwilling Phury, der in einem selbstauferlegten Zölibat lebt, zeigt Interesse an Bella. Als die junge Vampirin von der Gesellschaft der Lesser entführt wird, müssen die beiden Brüder ihre Schwierigkeiten überwinden und gemeinsam alles daransetzen, die Frau zu retten, die sie lieben …

Damit sich die Bestellung lohnt, habe ich mir direkt den weiteren Band mitbestellt und auch der ist wieder in einem Top Zustand.

J.R. Ward - Black Dagger 06: Dunkles Erwachen
Zsadists Rachedurst kennt keine Grenzen mehr. In seinem Zorn verfällt er zusehends dem Wahnsinn. Bella, die schöne Aristokratin, ist nun seine einzige Rettung.

Da ich nach dem 5. Band keine Lust hatte zu warten, bis ich mir irgendwann mal vielleicht den nächsten Band hole, habe ich mir direkt Band 6 mitbestellt. Auch das Buch ist in einem Top Zustand und hat lediglich ein paar Leserillen.




Susan E. Hinton - Die Outsider
Allein sind sie nichts. Zusammen sich sie alles: die Outsider. Darrel, Sodapop und Ponyboy wohnen in der Eastside. Sie sind "Greaser" wegen der Pomade im Haar. In der Westside leben ihre Rivalen, die "Socs", die Kinder der Reichen. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Gruppen - und eines Tages gibt es sogar einen Toten...

Seitdem ich Svenja Rezension (hier) gelesen habe, wanderte das Buch direkt auf meine Wunschliste. Es hörte sich total toll an und ich freue mich es zu lesen. Auch das Buch ist im Top Zustand.

Jeaniene Frost - Blutrote Küsse
Die Halbvampirin Cat wird von ihrer Mutter, die von einem Vampir vergewaltigt wurde, zu absoluten Hass gegen Vampire erzogen. Um sie zu rächen versucht Cat so viele Vampire wie möglich umzubringen - immer in der Hoffnung ihren Vater zu erledigen. Cat zieht ihre Jagd nach Vampiren überraschend erfolgreich durch... bis sie dem Meistervampir Bones begegnet, der sich als eine Nummer zu groß für sie herausstellt. Widerwillig schließt sie sich Bones an und muss bald schon feststellen, dass er gar nicht so böse ist, wie gedacht... 
Ich habe schon so viel gutes über das Buch gehört, dass es unbedingt einziehen musste.Es hört sich auch sehr vielversprechend an. Das Buch ist auch im Top Zustand und hat ein paar Leserillen.








You Might Also Like

5 Comments

  1. "Die Outsider" ist total schön :) Ich musste das Buch mal für die Schule lesen, fand es aber trotzdem gut.

    Liebe Grüße
    Krypta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Black Dagger 5 und 6 sind meine absoluten Lieblinge!!! Ich hoffe dir werden die Bücher auch so gefallen.

    Aber noch viel schöner finde ich, dass ich jemanden "Die Outsider" näher bringen konnte. Ich liebe es und habe gerade erst den Film gesehen. Gott, jetzt hoffe ich wirklich, dass dir das Buch auch zusagt. Sonst bin ich ja schuld :D

    "Blutrote Küsse" hatte ich als Hörbuch gehört und hat mir auch sehr gut gefallen.

    Deine Ausbeute ist echt erste Klasse :D (hoffentlich siehst du das dann auch so)

    AntwortenLöschen
  3. Bücher kaufen ist eine furchtbare Sucht. :D Ich hab noch so viele hier liegen und dennoch juckt es mich immer in den Fingern. :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    "Blutrote Küsse" bzw. Cat und Bones gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Ich hoffe das Buch gefällt dir, es ist toll =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Habe vor kurzem erst die Black Dagger Reihe für mich entdeckt und ich bin echt hin und weg! Aktuell lese ich den 5. Teil und es ist einfach nur toll, wobei ich 3 und 4 bisher am besten fand...natürlich wegen Rhage *g*
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.