[Nezugang] Frustkauf muss auch mal sein

14:12

Lange habe ich mich gut beherrschen können und habe kaum Bücher gekauft. Zumindest keine Print-Bücher, denn von günstigen E-Book Angeboten und gratis E-Books konnte ich dann doch nicht die Finger lassen. Die habe ich aber bisher nie vorgestellt.
Zum Thema Frustkauf kann ich nur sagen, dass mir eine Freundin heute zum dritten Mal in 5 Tagen abgesagt hat, und dann konnte ich gar nicht anders, als in die Stadt zum nächsten Thalia zu gehen und Bücher zu kaufen. 3 gute Stücke sind es nun geworden und gleichzeitig werde ich auch die E-Books vorstellen, die in diesem Monat auf meinen Kindle ziehen durften.

The Fault in Our Stars von John Green kenne ich natürlich schon, allerdings habe ich bisher nur die deutsche Ausgabe im Regal stehen und ich fand, dass es mal Zeit wurde, mir die englische zu besorgen. Ich habe es schon einige Male im Laden liegengelassen, aber das Buch passt grad wirklich zu meiner Stimmung. Und wisst ihr was mich besonders nervt? Dieser beschissene, aufgedruckte 'Sticker'! Wer braucht diesen Scheiß bitte? Also ich nicht!
Percy Jackson and the Greek Heroes von Rick Riordan hat mich so schön angelacht. Ich habe es, glaube ich, drei Mal in die Hand genommen und wieder ins Regal gestellt. Dann habe ich auf Goodreads nach der Bewertung geschaut (Ich weiß nicht warum, denn es ist Rick Riordan!) und dann gesehen, dass es erst diesen Monat erschienen ist. Ich glaube so ein aktuelles Buch habe ich in der winzigen englischen Abteilung noch nie gesehen. Dann musste es einfach bei mir einziehen.
Me Before You von Jojo Moyes wollte ich eigentlich schon ganz lange lesen. Und dann kamen die News von der Verfilmung mit Sam Claflin (♥) und Emilia Clarke und da war mir klar, dass ich es lesen MUSS! Ich weiß auch nciht warum es so lange gedauert hat, bis ich mir das Buch gekauft habe, denn diese News sind ja nun schon ein wenig älter und der Dreh beendet. Es hat einfach diesen Tag gebraucht! 

Aurora Sky: Vampire Hunter von Nikki Jefford und The Faerie Guardian von Rachel Morgan haben beide den selben Grund, warum sie bei mir eingezogen sind und der nennt sich Benjaminoftomes. Das ist ein BookTuber aus England und er hat die Bücher einem so schmackhaft gemacht, dass sie einfach auf meinen Kindle wandern mussten. Besonders auf Aurora Sky: Vampire Hunter bin ich richtig gespannt, weil Vampire meine Lieblingswesen sind.
Gates of Thread and Stone von Lori M. Lee war ein kompletter Coverkauf. Und bei 99 Cent wird es mir auch nicht wehtun, wenn es mir nicht gefallen sollte. Aber der Inhalt hört sich trotzdem ganz interessant an und ich bin schon gespannt auf die Handlung.



You Might Also Like

2 Comments

  1. Diesen komischen Sticker bei TFIOS finde ich auch äußerst seltsam :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch äußerst seltsam :D
      Vor allem ist er auch scheiße platziert

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.