Freitag, 24. Mai 2013

[Award] One lovely blog

Ich weiß echt nicht ob ich es verdiene, aber Anne von vertraute-fremde-welten hat mir einen Blogaward verliehen. Ich freue mich riesig darüber (: Damit hätte ich nie gedacht. Ich möchte hier wirklich einen großen Dank an Anne aussprechen!

 
Die Regeln des Lovely Blog That Inspires Everyone Awards:
-Den, der dir den Award verliehen hat, verlinken
-Das Logo auf dem Blog platzieren
-Sieben Dinge über dich erzählen
-weitere Blogs nominieren
 
 
1. Ich bin total unkreativ!
2. Ich will einen E-Book Reader haben, nur um ihn zu haben. Eigentlich mag ich sie nicht wirklich, weil ich einfach ein Buch in der Hand haben muss! Egal wie schwer es auch in der Tasche ist. Ich brauch das Gefühl einfach, dass ich ein Buch dabei habe und nicht so einen leichten Reader.
3. Ich liebe das Parfum 'Wonderstruck' von Taylor Swift
4. Ich liebe englisch und England. Ich will unbedingt mal nach England.
5.  Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen, nur ein Buch pro Monat zu kaufen. (Bis jetzt ist es gescheitert)
6. Ich bin ein Serien-Junkie. Ich will immer mehr Serien anfangen, aber hab  keine Zeit mehr dafür
7. Mein Idol/Vorbild sind Jennifer Lawrence und Demi Lovato
 
 
 
Meine Nominierungen:
lottasbuecher - einer meiner Lieblingsblogs (:
the-bookthief  - wunderschöner Blog und auch sehr übersichtlich
real-booklover - Ich liebe die Einträge von Svenja!



 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe!
    Oh mein gott :D das ist aber zuckersüß von dir. Leider kann ich erst am Montag wieder posten, aber dann werde ich gleich einen post dazu verfassen ♡ och mensch :D
    Dann zu deinem Kommentar, das witzige ist, dass es mir genauso ging, eigentlich fand ich ereader doof und wollte auch nur einen haben um ihn zu haben .. so für den Fall der Fälle xD aber ich bin so begeistert von diesem kleinen Wunderding :) ich liebe es ; D ich weiß nur noch nicht wie ich jetzt meine Cover posts mache ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie lieb von dir!
    Danke, danke, danke!
    Ich freu mich :)

    Bin gerade dabei einen Post zu erfassen.

    AntwortenLöschen