[Harry Potter Fragetag] Frage 11 - Ginny Weasley

15:09

Die Woche über war es sehr ruhig hier auf meinem Blog, weil ich an meinem Laptop einfach keinen Internet Empfang habe. Ich hoffe das ändert sich bald und solange bin ich bei Mama am PC. Es wird demnächst eine Rezension kommen von 'Voll streng Frau Freitag' und dann dauert es wohl etwas, bis ich Clockwork Princess rezensiere, weil ich erst auf Seite 150 bin.
Aber nun zum Thema:

Montag gab es wieder eine neue Frage und es gibt eine kleine Änderung. Sophie wird jetzt nur noch Montags eine Frage hochladen.
Diese Woche hat Ginny eine Frage gestellt und die lautet:
Warst du jemals in eine total unerwartete Person verliebt?
Meine Antwort:
Unerwartete Person? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was das bedeuten soll, aber ich tendiere mal eher zu Nein.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.