Neuzugang

14:50

Gestern war ich shoppen und kam an den Büchern nicht vorbei. Ein Glück für meinen Kleiderschrank das ich zuerst die Klamotten shoppen war.


Andrew Lane - Young Sherlock Holmes 3: Eiskalter Tod
London,1868 - Der junger Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bruder Mycroft steht unter Mordverdacht und die Beweislage scheint eindeutig: Mycroft wurde mit der Leiche in einem verschlossenen Raum gefunden, ein blutiges Messer in der Hand. Nur Sherlock glaubt an die Unschuld seines Bruders. Doch kann er sie auch beweisen und Mycroft vor dem Galgen bewahren?

Ich freue mich wirklich, den dritten Band der Reihe zu haben, weil ich es kaum erwarten kann zu wissen wie es weiter geht. Sein neuer Fall hört siuch wirklich spannend an.







Jack Ross - Die Minuten vor dem Tod
Für den verurteilten Mörder William Craig trickt die Uhr: In fünf Wochen ist er ein toter Mann. Der Fall ist brisant, denn es geht nicht allein darum, dass Craig den Vergewaltiger seiner Enkelin getötet hat. Der Vergewaltiger war der Sohn eines US-Senators. Und es handelt sich um weitaus mehr als nur um Rache: Craig kennt ein Geheimnis, das Washington erschüttern kann.
Craigs letzte Hoffnung ist die Journalistin Deborah Jones. Genau wie Craig will sie die Wahrheit ans Licht bringen...

Ich hatte von dem Buch vorher noch nie gehört, bis ich es ganz günstig in einem Laden gefunden habe, der gebrauchte Bücher billiger verkauft und für ganz faire Preise. Ich bin ganz gespannt wie das Buch ist, denn es hört sich sehr vielversprechend an.







Stephen King als Richard Bachman - Qual
Ein großer Coup soll den geistig zurückgebliebenen Blaze aller Sorgen entledigen. Er entführt das Baby einer reichen Familie. Was wird er dem Kleinen antun? Während alle Welt ihn jagt, um den Horror zu beenden, geht in Blaze eine Verwandlung vor. Das Lösegeld interessiert ihn längst nicht mehr...

Ich erwarte bei Stephen King wirklich viel. Ich habe es im selben Laden gekauft, wie Die Minuten vor dem Tod. Ich hab ein wirkliches Schnäppchen gemacht, denn das Taschenbuch kostet normal 8,95 € und ich habe es für 2 Euro bekommen.
Ich habe es auch gekauft, ohne den Klappentext zu lesen, aber das Buch hört sich sehr gut und spannend an, nachdem ich ihn gelesen habe.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.