[Monatsrückblick] Mai 2013

14:46

Dies ist jetzt mein erste Lesemonat. Im April war echt etwas zu faul dafür (:
Leider komme ich seit April nicht groß dazu zu lesen, und hab auch dementsprechend wenig gelesen.
Ich hoffe das wird sich nächsten Monat wieder ändern, weil ich bei der Klassenreise, die bald ist, eine 14 Stunden Busfahrt vor mir haben werde und dort möchte ich viel lesen.
Jetzt aber mal zur Statistik

Gelesene Bücher:
Richelle Mead - Vampire Academy 02:Blaues Blut
Richelle Mead - Vampire Academy 03: Schattenträume
Stephen King - Cujo
Frau Freitag - Voll streng, Frau Freitag
Cassandra Clare - Clockwork Princess

Gelesene Seiten insgesamt: 1.696
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 54,71
Gelesene Seiten in 2013: 13.853

Diesen Monat sind es wieder nur 5 Bücher geworden. Finde ich sehr schade, dass es nur so wenig ist, aber ich möchte mich ja auch nicht durch die Bücher hetzen, sondern sie genießen. Clockwork Princess habe ich noch nicht ausgelesen, aber auch das werde ich heute beenden, weil nur noch 50 Seiten zu lesen sind. Die Rezension wir dann morgen oder übermorgen folgen.

Rezensierte Bücher:
Stephen Chbosky - Das ist also mein Leben
Richelle Mead - Vampire Academy 01: Blutsschwestern
Laurie Halse Anderson - Wintermädchen
Richelle Mead - Vampire Academy 02: Blaues Blut
Andrew Lane - Young Sherlock Holmes 01
Richelle Mead - Vampire Academy 03: Schattenträume
Stephen King - Cujo
Cassandra Clare - Chroniken der Schattenjäger 01: Clockwork Angel
Frau Freitag - Voll streng, Frau Freitag
Cassandra Clare - Chroniken der Schattenjäger 02: Clockwork Prince

Beim rezensieren war ich diesen Monat ganz fleißig. Ich hab einfach zu viele schöne Bücher zu Hause.

Neuzugänge:
Sara Shepard - Pretty Little Liars: Teuflisch (Band 5)
Cassandra Clare - Clockwork Princess
Kelly Armstrong - Nacht der Wölfin
Kelly Armstrong - Blut der Wölfin
Kelly Armstrong - Rückkehr der Wölfin

Highlight des Monats:

Einfach atemberaubend das Buch! Es ist wunderschön geschrieben und mitfühlen kann man auch sehr gut. Ich bin froh, dass ich nicht gewartet habe bis es auf Deutsch rauskommt.
















Flop des Monats:
Für mich gab es diesen Monat kein Flop.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.