Neuzugang

17:00

Heute kam meine Bestellung von rebuy an. Die erste gute Nachricht heute nach der Schule.

Sara Shepard - Pretty Little Liars: Teuflisch (Band 5)
Alis Mörder sitzt hinter Gittern und die Identität von A. ist aufgeklärt: Endlich sind Hanna, Spencer, Aria und Emily sicher! Doch das bedeutet noch lange keinen Frieden in Rosewood: Zickenkrieg, Familiengeheimnisse und verbotene Dates halten die Freundinnen auf Trab. Dann die Katastrophe: A.s Mörder wird freigesprochen. Und sie sind wieder da: Die bedrohlichen SMS. Kein Zweifel – A. ist zurück …

Bei Pretty Little Liars muss ich nochmal alle Bücher hintereinander lesen. Ich bin mal gespannt, wie dieser Band wird, weil die ersten 4 mich nicht wirklich angesprochen haben. Ich hab mir dies nur geholt, weil ich alle anderen bisherigen Bänder schon zu Hause hatte und ich wollte dennoch wissen wie alles in den Büchern endet.



Cassandra Clare - Clockwork Princess
Tessa Gray should be happy - aren't all brides happy?
Yet as she prepares for her wedding, a net of shadow begins to tighten around the Shadowhunters of the London Institute.
A new demon appears, one linked by blood a secrecy to Mortmain, the man who plans to use his army of pitiless automatons, the Infernal Devices, to destroy the Shadowhunters. Mortmain needs only one last item to complete his plan. He needs Tessa. And Jem and Will, the boys who lay equal claim to Tessa's heart, will do anything to save her.

Weil vielleicht nicht jeder gut in Englisch ist, ist hier nochmal eine kurze Zusammenfassung des Klappentextes auf Deutsch.

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind nicht alle Bräute glücklich?
Jetzt, während der Vorbereitungen ihrer Hochzeit, spannt sich ein Netz aus Schatten und die Schattenjäger des Londoner Instituts. Ein neuer Dämon taucht auf, der durch Blut an Mortmain gebunden ist, der Mann, der plant, mit seiner Armee aus Automaten, die Schattenjäger zu zerstören. Mortmain braucht aber nur noch eine Sache. Er braucht Tessa. Und Jem und Will, die beide darum kämpfen ihr Herz zu erobern, würden alles tun um sie zu retten.

Ich hoffe mein selbst übersetztstes ist so weit so gut  richtig, weil es bis jetzt keinen deutschen Klappentext gibt, weil das Buch erst vor kurzen auf Englisch erschienen ist und es noch keinen Termin für eine deutsche Erstveröffentlichung gibt. Clockwork Princess ist inzwischen der dritte Band der 'The Infernal Devices' Reihe. Ich war sehr erstaunt, dass ich es so schnell auf rebuy gefunden habe für nur 6,09 €.
Ich freue mich schon das Buch als nächstes zu lesen.

You Might Also Like

3 Comments

  1. Und wie bewertest du deine Bestellung? Gut? Schlecht? Wie ist der Zustand der Bücher? :)

    Liebst, Lotta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wieder wirklich zufrieden mit rebuy (: Ich bestell dort öfter und bis jetzt hatte ich nie probleme.
      Und dafür, dass die Bücher gebraucht sein sollen, sieht man nichts dran. Die Bücher scheinen gekauft und direkt an rebuy verkauft worden zu sein.
      Also ich bin wieder sehr zufrieden

      Löschen
  2. Ich finde das Cover von Clockwork Princess ist das schönste der Reihe. Es macht richtig Eindruck und es ist echt schwer daran vorbei zu kommen. LG Jueli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.