[Harry Potter Fragetag] Frage 8 - Narzissa Malfoy

18:36

Gestern gab es eine neue Frage bei sophies-little-book-corner. Diesmal war Narzissa, die Mutter von Draco.
Ihre Frage:
Hast du eine gute Beziehung zu deiner Familie? Wem stehst du am nächsten?

Meine Antwort:
Zu der hälfte meiner Familie habe ich keinen Kontakt, und ich will auch nicht wirklich Kontakt zu ihnen haben, obwohl meine Mama mir den Kontakt nicht verbietet. Die Geschichten die ich von ihnen aber höre, reichen mir schon, nicht in Kontakt zu treten. Zu meiner Mama habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Für mich ist sie nicht nur meine Mama, sondern auch eine gute Freundin.
Zu meinem Vater ist der Kontakt auch ganz gut. Ich bin alle 2 Wochen bei ihm übers Wochenende und kann sonst auch immer zu ihm kommen wenn ich möchte.
Ich steh meiner Mutter am nächsten, weil wir zusammen in einer Wohnung zu zweit leben und wir auch einiges zusammen unternehmen.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.