[Aktion] Gemeinsames lesen #5

15:29

Es ist wieder Dienstag, und das bedeutet: Gemeinsames Lesen bei Asaviel

 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Clockwork Princess und bin auf Seite 62 von 568.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
He had not meant to, precisely.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Grandioser Anfang ins Buch. Es ist ziemlich kleicht zu lesen, auch wenn es auf englisch ist. Ich hätte gedacht, dass ich mehr Probleme haben werde. Naja, die Probleme können ja noch kommen (:
Ich hab mich echt gefreut, als ich das Buch bekommen habe, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht nach dem zweiten Band und ich wollte nciht warten bis es übersetzt worden ist.
Ich finde, dass man sehr leicht wieder in die Geschichte findet.

4. Nenne einen alternativen Titel für dein buch? Dein aktuelles Buch soll neu aufgelegt werden und es soll einen neuen Titel geben. Du darfst nun einen Vorschlag machen, wie dein aktueller Lesestoff ab sofort heißen soll. (Wenn es dir leichter fällt, darfst du auch einen neuen Titel für das letzte Buch, das du bereits fertig gelesen hast, einen Titel suchen.)
Bei dieser Frage fällt mir kaum ein Titel ein, den ich alternativ benutzen würde. Bei sowas bin ich echt unkreativ, aber wenn ich ernsthaft drüber nachdenken würde, würde es ein paar Wochen dauern, bis mir ein Titel einfallen würde.

You Might Also Like

1 Comments

  1. Hallo Isabell,

    "Clockwork Princess" hört sich total spannend an! Mal sehen, ob es auch bald in mein Regal darf! :D

    Ich habe dir noch einen Award verliehen:
    http://vertraute-fremde-welten.blogspot.de/2013/05/award-one-lovely-blog_20.html

    Viele liebe Grüße,
    Anne
    That's me!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.