[Harry Potter Fragetag] Frage 9 - Voldemort

14:05

Mit etwas Verspätung komme ich endlich dazu, die Frage bei sophies-little-book-corner zu beantworten. Ich warne hier schon einmal vor, dass heute wohl 3 Blogeinträge (vielleicht auch 4, sollte ich Cujo durchbekommen) von mir kommen werden, wegen einer anderen Aktion und einem Neuzugang.


Also.. die diesmalige Frage stammt von Voldemort und dieser fragte:
Wenn du einen Horcrux erschaffen würdest, was würde das sein?

Meine Antwort:
Das ist eine sehr schwierige Frage. Aber ich würde auf jedenfall etwas nehmen, ohne das ich nicht aus dem Haus gehe und das immer bei dir ist.
Das ist IMMER  mein Handy. Ich kann es wirklich nicht leiden, dass wenn ich auch nur ganz kurz draußen bin, mein Handy nicht dabei ist. Deswegen würde ich mein Handy nehmen, auch wenn man in der Zaubererwelt keine elektronischen Geräte braucht. Außerdem ist auf meinem Handy Twitter und ich bin süchtig nach Twitter.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.