[Harry Potter Fragetag] Frage 7 - Neville Longbottom

20:42

Heute hat Neville bei Sophies little book corner eine Frage gestellt.
Die Frage lautet:
Erzähl mir eine peinliche Geschichte.

Meine Antwort:
Da fällt mir eine aktuelle Geschichte ein, über die ich nur  noch lachen kann.
Auf dem DOM in Hamburg (eine Art Jahrmarkt) war ich an einem Stand, um mir Schokoerdbeeren und einen Liebesapfel zu kaufen, und der Verkäufer sah total gut aus. Als er meine Sachen holen wollte, hab ich mich zu meinen Freunden umgedreht, und denen gesagt, dass ich den voll gut aussehend finde. Anscheinend hat er es gehört, oder jemand anderes vom Stand hat es gehört und ihm gesagt, denn als er wiederkam, hatte er ein mega grinsen auf den Lippen und war mega am flirten mit mir und meinen beiden Freundinnen. Ich wäre am liebsten im Boden versunken in dem Moment.

You Might Also Like

0 Comments

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.